Klaus  der  Geiger
Liebe Freunde!

Ich muß mal wieder an meiner Homepage basteln (nach zwei Jahren!)
Also erstens: die "Termine" stimmen!
Und wie ihr sehen könnt, bin ich gut ausgebucht (bis auf Okt.,Nov.,Dez.). Und das freut mich, denn ich bin ja nun nicht mehr der Jüngste! Aber daß ihr immer noch auf meine politischen Lieder steht, macht mich schon glücklich. Ich weiß aber, daß ich es auch meinem jungen Kollegen Marius Peters und seinem virtuosen Gitarrespiel sowie unserer vielseitigen Programmgestaltung (Klassik, Jazz, viel Impro!!) zu verdanken habe!
Ich spiele aber auch noch mit Ruki Werch (Sascha Loss, Tomas Fronza) und dem legendären Maximum Terzett (Christian Presch, Hans Wild) zusammen, z.B. bei der Kulturellen Landpartie (Wendland) oder um den 1.Mai rum. Das ist Kult!
Und jetzt kommt was Neues hinzu, d.h. es ist eigentlich gar nicht so neu, was das "Personal" betrifft: am 24.3.23 gibt es ein CD-Release-Konzert von "Klaus der Geiger rockt" mit Punk-Musikern (Slime, Abstürzende Brieftauben, Heiter bis Wolkig) im Alten Pfandhaus in der Kölner Südstadt. Die CD ist schon toll! (Laut, aber nicht nur!) Ihr seid herzlich eingeladen!

So, das wär's für heute!
Schließen möchte ich mit dem super Spruch:
Wir sind hier, wir sind laut, weil ihr uns die Zukunft klaut!

04.02.2023 Klaus der Geiger